👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung
⛅️ 9 °C

Freibad Seebach

Deine Familien Badi.


Spring ins kühle Nass oder lass einfach mal die Seele baumen.

Im Strandbad Seebach findest du diverse Schwimmerbecken mit sieben Schwimmbahnen, ein Nichtschwimmerbecken eine 75 Meter lange Rinnenrutsche, diverse Sprungbretter, Planschbecken, mehrere Grillstellen, wie auch einen Spielplatz und Tischtennis-Tische.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Freibad Seebach
Jürg Eberhard ⭐️⭐️⭐️⭐️
Das Freibad Seebach in Zürich ist immer noch geschlossen.Warscheinlich bis 17.April 2021. Sonst ist die Anlage sehr schön wie viele Freibäder in Zürich. Was noch schön ist das die Flugzeugen darüber fliegen.Auf einen schönen Sommer hoffentlich ohne Maske.
Predrag Nenadovic ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Parkanlage und Begrünung bestens unterhalten. Angenehme und friedliche Atmosphäre, dank herrlichen Charakteren. Das Bad bietet für jeden was, weil es für jeden angedacht worden ist - ob jung oder alt. Beste Badi der Stadt. Mit Abstand.
Bojan Gavrilovic ⭐️⭐️
Freibad ist super, 3 Sterne Abzug ist dafür, dass man im Badkiosk nur bar bezahlen kann, das finde ich einfach unfassbar heutzutage
Ardit Doko ⭐️
Kassiererin hat junge vor mir mit kartenzahlung akzeptiert. Dann sagte sie mir nur bar keine karte hier.
Steve Merson Cover Songs ⭐️⭐️⭐️
Okay für ein Freibad war zu voll und zu eng aber ist cool