👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung
❄️ 2 °C

Freibad Letzigraben

Abkühlung und Erholung pur.


Spring ins kühle Nass oder lass einfach mal die Seele baumen.

Im Freibad Letzigraben findest du ein 50x25 Meter Schwimmbecken, diverse Sprungbretter, Nackenduschen und Massagedüsen, ein grosses Nichtschwimmerbecken, Wellenbad, Planschbecken für Kinder, eine Grosse Liegewiese und vieles mehr.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Freibad Letzigraben
La Bettina ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gutes Bad für mit Kleinkinder und Baby.
Werner Maag ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schönes Parkgelände mit Bäumen, Sträuchern und Blumen. Das Schwimmbecken ist sehr schön und es hat noch ein Wellenbad. Für die Kleinen ist ein Kinderbecken vorhanden. Im Restaurant gibt es unter anderem griechischen Salat, den ich besonders mag. Die WC und die Duschen bei den Garderoben sind sauber und gepflegt.
Isabelle Neyerlin ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wellenbad, Sprungturm ,Restaurant, Für Erwachsener.
Alec Zah ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine sehr schöne Badeanstalt, leider oft zu viele Leute.
Silvan Mühlemann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gehe als Leistungssportler seit Jahren drei mal die Woche hier trainieren. Ich liebe den Ort. Grosszügige Öffnungszeiten (Anfangs Mai bis Ende September, 7:00-20:00), geheiztes Wasser, geleinte Bahnen, heisse Duschen, freundliches Personal. Und dazu eine wunderschöne Anlage mit eingebautem Archäologie- und Kunst-Museum.