👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🚀Fun & Action
❄️ 1 °C

First Flieger

Auf dem First Flieger erlebst du grenzenlose Freiheit und hohe adrenalingeladene Geschwindigkeiten.

Perfekt gesichert in einem stabilen Gurtzeug rast du mit bis zu drei weiteren Personen gleichzeitig mit einer Höchstgeschwindigkeit von 84 km/h am 800 Meter langen Stahlseil von First nach Schreckfeld hinunter. An einigen Stellen schweben du gar auf einer Höhe von über 50 Metern.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu First Flieger
Federico Lardi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein schönes Erlebnis, Wartezeit war lange, dafür Fahrt war kurz.... Wenn im 4er Package gekauft ist der Preis ok, auch wenn immer noch hoch. Einzelpreis zu hoch.
Dcc bubble ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöne Aussicht! Gondel liegt bei 60 CHF ca 55€
Roger Kaufmann ⭐️⭐️
Naja. Preis und Erlebnis stehen in keinem Verhältnis. 29.- pro Person als Einzelpreis für ein Erlebnis dass knapp 1 minute dauert (anstehen zähle ich jetzt mal nicht als Erlebnis dazu 😀) ist rotzfrech! Idee 5 Sterne, Umsetzung und Preis 1 Stern.
Kampfgnom ⭐️⭐️
Die Preise sind zu hoch, die Wartezeit ist leider sehr lang, dass würde eigentlich immernoch eine gute Bewertung sein, währe das Personal nicht so unfreundlich und herablassend. SOWAS GEHT GAR NICHT ! Wir wurden nicht kontrolliert ob alles sitzt obwohl es angeschrieben war dass alles von Mitarbeitern kontrolliert werden soll, was nicht einmal auf Nachfrage gemacht wurde.
Evey Hamilton ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein kleiner Adrenalinkick, bei dem sich das Warten definitiv lohnt!!!