👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell 🍷Genuss
❄️ 4 °C

Feldschlösschen Rundgang

Einzigartige Erlebnis Rundgänge für jeden Geschmack.

Erfahre alles über den kompletten Weg des Bieres. Von den Zutaten bis zur Abfüllung. Viele einzigartige Erlebnisreisen für jeden Geschmack lässt dich das komplette Feldschlösschen Spektrum in Rheinfelden entdecken. Egal ob zu zweit oder als Gruppenausflug.

Öffnungszeiten

Montag:
07:45–17:00
Dienstag:
07:45–17:00
Mittwoch:
07:45–17:00
Donnerstag:
07:45–17:00
Freitag:
07:45–16:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
Bewertungen zu Feldschlösschen Rundgang
Markus Raub (RMP Media Production GmbH) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine wunderschöne Brauerei die sich besuchen wirklich lohnt.
Andreas Ferrari ⭐️
Leute was macht Ihr mit eurem Bier, jedesmal wenn ich mich wieder getraue ein Feldschlösschen zu trinken krieg ich tierische Kopfschmerzen ab dem Fussel. Egal ob 2dl oder 5dl. Das kanns doch ned sein! Bei guten Bieren habe ich dieses Problem nicht, da stimmt wohl etwas nicht mit eurem Produkt.
Esther Brand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr zuvorkommende Tourführerin 😀 war informativ und unterhaltsam
Urs Meier ⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schön
Serafin Lampert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gutes Bier! Habe sogar ein "Fresspäckli" oder besser gesagt "Saufpäckli" bekommen als ich im Mimitär war für mich und meine Kameraden. Sehr freundlich! Wie jedes Jahr freue ich mich auf den Tag der Offenen Türe🙂