👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🐨Zoo & Tierparks
🌤 13 °C

Falconeria

Adler, Eulen, Geier und Falken
In der Falconeria Locarno erlebst du faszinierende Greifvögel wie Falke, Adler, Eulen, Geuer, Marabus, Waldrappen und noch vieles mehr aus nächster Nähe. Neben atemberaubenden Shows hast du auch die Möglichkeit die Vögel zu beobachten und diese im freien Flug zu fotografieren.

Lass dich von der Eleganz dieser wunderschönen Vögel in eine andere Dimension entführen.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Falconeria
Sibylle Fatale ⭐️⭐️⭐️⭐️
Schöner Park, wenn auch ein wenig teuer.
T SJ ⭐️⭐️
2 Sterne für die Vögel und Wölfe, die dort eingesperrt sind. Eintrittspreis in Höhe von CHF 25 pro Person... Wir waren innerhalb einiger Minuten mit dem "Rundgang" fertig. Der Ort is winzig, mit oder ohne Baustelle!
carmen Alig ⭐️
10.04.2021 Leider hat sich die Anlage sehr negativ entwickelt. Eintrittspreis mit 43.— für einen Erwachsenen und ein Kind doch teurer. Doch nach 10 Minuten hat man die Vögel gesehen; denn es hat eine Baustelle und der sonst schon klägliche Rundgang ist gesperrt. Die neuen Wölfe werden in einem mehr als fragwürdigen Zustand gehalten. Das Käfig ist mehr als klein und die Tiere sind gestresst und bellen oft. Interessanterweise war das Restaurant offen und man konnte problemlos Essen kaufen, sich an die Tische setzen und konsumieren. Was auch viele taten.
Marisa Biferi ⭐️⭐️⭐️⭐️
Show eindrücklich, Volieren für die wunderschönen Tiere bescheiden, aber dies ist nur der Eindruck von jemandem, der keine große Ahnung von Vogelhaltung hat.
Matthias Laubi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Show, habe die diversen Vogelarten seien es Adler, Eulen und noch vieles mehr noch selten so nahe miterlebt. Sie fliegen einem direkt über den Kopf. Sehr eindrücklich und allemal den stolzen Preis wert. Zum Schluss darf man die Vögel auch noch für ein Foto auf den Arm nehmen. Super Erlebnis für die ganze Familie! Habe am Anfang wegen dem Preis gezögert aber es war ein Besuch allemal wert!!!