👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🐨Zoo & Tierparks
❄️ -0 °C

Falconeria

Adler, Eulen, Geier und Falken
In der Falconeria Locarno erlebst du faszinierende Greifvögel wie Falke, Adler, Eulen, Geuer, Marabus, Waldrappen und noch vieles mehr aus nächster Nähe. Neben atemberaubenden Shows hast du auch die Möglichkeit die Vögel zu beobachten und diese im freien Flug zu fotografieren.

Lass dich von der Eleganz dieser wunderschönen Vögel in eine andere Dimension entführen.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00–16:00
Donnerstag:
12:00–16:00
Freitag:
12:00–16:00
Samstag:
12:00–16:00
Sonntag:
12:00–16:00
Bewertungen zu Falconeria
Matthias Laubi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Show, habe die diversen Vogelarten seien es Adler, Eulen und noch vieles mehr noch selten so nahe miterlebt. Sie fliegen einem direkt über den Kopf. Sehr eindrücklich und allemal den stolzen Preis wert. Zum Schluss darf man die Vögel auch noch für ein Foto auf den Arm nehmen. Super Erlebnis für die ganze Familie! Habe am Anfang wegen dem Preis gezögert aber es war ein Besuch allemal wert!!!
Robert Bühlmann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
WOWW !! Vielen Dank für diesen Falkenpark ! Man spürt die Leidenschaft und es wird alles super erklärt. Viele tolle Vögel sind im Park, Highlight natürlich der Weisskopf-Seeadler - was für ein Raubtier. Solche Parks muss man unterstützen und wenn dann Raubvögel (oder Vögel im Allgemeinen) interessant finden, unbedingt beim Besuch in Locarno einplanen ! TOP
Jill Ruf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner Falkenpark mit einer spannenden und atemberaubender einstündiger Flugshow, in welcher sie viele Infos über die einzelnen Greifvögel auf deutsch und italienisch geben und die Vögel direkt über die Köpfe fliegen! Der Park ist sehr schön gestaltet und familienfreundlich, auch das Verpflegungsangebot ist gut. Ein sehr lohnenswerter Ausflug!
Cordula Bühler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolle, eindrucksvolle Greifvogelshow! Mit vielen Informationen zu den jeweiligen Vogelarten. Tiere im Flug und Action zu bewundern. Lohnt sich in jedem Fall. Beste Plätze sind in der Mitte oben. Für kleine Kinder ab 7 Jahren geeignet. " Von einer Flügelschwinge in echt berührt zu werden ist besser als im Traum".
Andi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super durchdacht aufgebaute Anlage, super Show Vorführung mit viel Info und Action. Falkner und Personal arbeiten mit Leidenschaft, Liebe und viel Freude das spürt man schon an der Kasse.