👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
❄️ -1 °C

Escape Einsiedeln

Kombiniere Clever und entkomme rechtzeitig!

Entdecke mit deinem Team von bis zu sechs Personen einzigartige Themenräume. Ab start bleiben euch 60 Minuten Zeit um alle Hinweise zu finden und mit Geschick und Cleverness alle Rätsel und Puzzles zu lösen. Gelingt euch die Flucht?

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Escape Einsiedeln
Christian Manetsch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben inzwischen alle 3 Räume durchgearbeitet. Alle 3 Themen sind sehr unterhaltsam umgesetzt und die Rätsel knifflig aber lösbar. Das Personal ist freundlich und unkompliziert. Wir haben uns dabei gut unterhalten und empfehlen einen Besuch auf jeden Fall.
Marie-Louise Manser-Dürlewanger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Liebevoll eingerichtet, spannende Rätsel und nette Spielleitung
Nadja Dietiker ⭐️⭐️⭐️
Wir haben zu viert „Spaceshuttle“ gespielt. Die Story um den Raum ist cool, und es hat auch ein paar interessante Action-Parts, die es nicht überall gibt, jedoch haben uns die Rätsel nicht ganz überzeugt, und man kann leider nicht vieles zusammen machen, so kam es dazu dass immer mal jemand nichts zu tun hatte.... und wir hätten und passende Hintergrundmusik für das Space-Feeling gewünscht.
Nadja Sch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Raum "Atlatis" ist sehr schön gestaltet und die Aufgaben knlfflig. Und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit -> herzlichen Dank, es hat Spass gemacht.
Steven “Scooby” Seitz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr cooler Escaperoom. Wir haben uns zu zweit am Verlies versucht. Wenn wir noch 1min mehr Zeit gehabt hätten, wären wir raus gekommen. Schade, dass man den Raum nicht fertig spielen kann auch wenn es länger als 60min dauert. Ist aber sehr zu empfehlen. Wir werden bei Gelegenheit sicher wieder ein Mal kommen. Preislich sicher günstiger als die Räume in Zürich.