👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
❄️ -2 °C

ESC Room Bad Ragaz

Nimmst du die Herausforderung an? Der ultimative Team-Spass!

Wir sperren dich und deine Gruppe in einen Raum, aus welchem du innert 60 Minuten entkommen musst. Völlig auf euch alleine gestellt, erkundet ihr verschiedene spannende Räume und findet Verstecke mit einzigartigen Geheimtüren.

Mit mit List und Geschicklichkeit kombiniert ihr diverse geheimnisvolle Gegenstände und Geräte. Nur so wird euch die rechtzeitige Flucht gelingen.

Öffnungszeiten

Montag:
14:00–16:00
Dienstag:
14:00–20:15
Mittwoch:
14:00–20:15
Donnerstag:
14:00–20:15
Freitag:
14:00–20:15
Samstag:
10:00–20:15
Sonntag:
14:00–16:00
Bewertungen zu ESC Room Bad Ragaz
Michael Woeber ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben den Raum H-Force gemacht. Die Rätsel haben viel Spass gemacht und sind sehr abwechslungsreich. Sehr unterschiedlich in der Schwierigkeit. Das macht es aber umso spannender. Dies ist ein linearer Raum, also ein Rätsel nach dem Anderen. Das Beste am Raum ist aber der sehr sympathische Betreiber. Vielen Dank für die tolle Zeit.
Ruth Burkard ⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir wurden freundlich empfangen und instruiert vom Eigentümer. Als Familiengruppe mit erwachsenen Kids und deren Partner hatten wir einen unterhaltsamen, kurzweiligen Nachmittag im ESC Room H-Force. Gemeinsam schafften wir es ohne Hilfe unter dem Zeitlimit rauszukommen. Hat Spass gemacht!
Julia Kahnfeld ⭐️
Wir sind erfahrene Escape Room Spieler und waren im Rahmen der Escape Challenge in Bad Ragaz, um den Raum H-Force zu spielen. Das Spiel besteht lediglich aus einem Raum in welchem man 12 Rätsel in vorgegebener Reihenfolge lösen muss. Sämtliche Rätsel sind unabhängig voneinander zu lösen und bestehen aus klassischen Brainteasern. Somit ergibt sich kein flüssiger Spielfluss und der rote Faden den man aus Escape Spielen kennt ist nicht erkennbar. Der Raum ist eher alt und wir hatten einige technische Schwierigkeiten da die Mechanismen nicht funktioniert haben. Insgesamt ist der Preis mit 35Chf pro Person sehr hoch für das was man bekommt. Wir würden den Raum nicht empfehlen und finden dass man für den Preis deutlich bessere und schönere Räume in der Schweiz spielen kann.
Tobias Maiss ⭐️
H-Force ich habe bei ESC room den Raum H-Force gespielt. Wir waren zu viert und sind alle erfahrene Escape room Spieler. Aufgrund der abgelegenen Lage haben wir uns ein schönes Raumsystem erhofft und wurden leider enttäuscht. Zu Beginn wird vom Spielleiter bereits erklärt, dass es keine versteckten Räume gibt und es lediglich 12 Rätsel in der angegebenen Reihenfolge zu lösen gilt, um einen Aufnahmetest zu bestehen. Es gibt keine Storyline oder aufbauende Rätsel - Wer daher die übliche Spannung eines Escape rooms sucht, wird hier leider enttäuscht. Wenn die Technik funktioniert sind die Rätsel straightforward und es muss nicht um die Ecke gedacht werden. Die Kommunikation mit dem Spielleiter erfolgt mittels Handy via Skype Chat, was bei uns leider nicht funktionierte, zum einen da das Handy nicht funktionierte und wir es tauschen mussten, zum anderen da der Spielleiter vor der Tür im Kundengespräch war. Nach 5-10min warten mussten wir die Tür des Raumes öffnen und nach dem Spielleiter fragen welcher uns bat weitere 5min zu warten. Dies hat nichts mit richtigem Escape room feeling zu tun. Den Standard Preis von ~ CHF 35p.P. empfinde ich als deutlich zu hoch und nicht fair der Vielzahl guter Escape room Anbieter, mit aufwendigem Raumdesign gegenüber. Aufgrund des simplen Raumkonzepts und fehlenden üblichen Spassfaktor kann ich diesen Raum nicht empfehlen.
Suzy Furrer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Room Medex, spannend, aber nicht ganz einfache Aufgaben, so wie es eben in einem Escape Room sein soll.