👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🚀Fun & Action
❄️ 0 °C

Erlebnispark Mooraculum

Hier schlagen Kinderherzen höher.


Entdecke mit deinen Kindern einen grossen Erlebnis-Spielplatz rund um das mysterische Thema "Moor und Moorlandschaften".

Du findest den Erlebnispark direkt bei der Bergstation der Gondelbahn Rossweid Sörenberg. Ein perfekter Tagesausflug für neugierige Forscher und flinke Kletterer.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Erlebnispark Mooraculum
Herr S ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Perfekt für wärmere Tage. Schöne Grillstellen, Holz kann für Fr. 5.- an der Bergstation erworben werden. Wir waren zweimal da und werden bestimmt auch ein drittes mal gehen
Murat Afsar ⭐️⭐️⭐️⭐️
Mit der Natur verflochten, perfekt für Kinder und Familie. Toller Ort mit vielen lehrreichen und lehrreichen Aktivitäten. wichtige Ratschläge; Bringen Sie Ihr Essen und Trinken mit. Picknick in den Bereichen dort. weil das Restaurant dort sehr schlecht und teuer ist. Der Müll kann etwas mehr Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit haben.
marcus aotearoa ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Riesiger wunderschöner Kinder- und Wasserspielplatz. Cool ist vor allem die Schaukeln mit Wasserdusche und die Hängesessel zwischen den Bäumen. Natürlich gibt es auch eine Kletterburg, ein Floss und vieles mehr. Neben dem Spielplatz gibt es auch noch einen tollen Abenteuerweg auf der Rossweid für die Kinder.
Stenly Exot ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schönes Sitzen in der Natur, viele Attraktionen für Kinder (Schaukeln, Teich mit Floß, Klettergerüste .....), in der Nähe des Waldes ein angenehmes Sitzen mit Grill, wo man Würstchen oder Speck braten kann, schöne Aussicht auf die alpinen Hügel 🙂
E Vi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️