👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell 🍷Genuss
⛅️ 8 °C

Emmentaler Schaukäserei

Käseherstellung hautnah miterleben.

Hast du schon mal selber Käse hergestellt? Ein Erlebnis, das dich garantiert faszinieren wird. Erfahren direkt aus erster Hand wie Milch zu Käse wird.

Öffnungszeiten

Montag:
09:00–17:00
Dienstag:
09:00–17:00
Mittwoch:
09:00–17:00
Donnerstag:
09:00–17:00
Freitag:
09:00–17:00
Samstag:
09:00–17:00
Sonntag:
09:00–17:00
Bewertungen zu Emmentaler Schaukäserei
Andreas Leißner ⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schön gemacht und wenn die Gastronomie offen ist sicher noch schöner. Im Ladengeschäft gibt es eine schöne Auswahl lokaler Spezialitäten und natürlich auch Käse. Die Preise sind etwas höher, was sicher am touristischen Charakter liegt. Ein Besuch lohnt sich.
Andreas Bütikofer ⭐️
Verkäuferin an Kasse 3 mal nicht verstanden was ich fragen wollte, ging um ein Käsemesser kaufen. Im Emmental sollte man Deutsch können, zum glück wahr noch eine andere Frau dort die aushelfen konnte!
Nathalie Kocher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr feines Essen, wenn man Käse mag :-) Frühstück und Brunch himmlisch. Frühstück reicht eigentlich, man wird so auch mehr als satt. Feines Brot, Zopf und Käse, Rösti auch sehr fein. Nettes Personal und heimelige Atmosphäre. Ein Ort zum Wohlfühlen.
Judihuii Bünzli ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr zu empfehlen. Vor allem Familien mit Kindern. Im Restaurant ist das Essen sehr gut und reichlich. Die besten Merenques die es gibt. Der Laden ist auch gut,jedoch die Preise sind für eine Familie recht hoch
Mia Z ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Richtig toll. Für den Wert des Eintrittspreises darf man hinterher einkaufen. Der Rundgang war ein Highlight auch für die kleinen Kinder. Sehr empfehlenswert. Auch ein toller Spielplatz... Alles top