👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 💪Sport 🚀Fun & Action
☁️ 1 °C

Dolder Sports Minigolf

Gleich direkt neben dem Dolder Bad findest du den abwechslungsreichen sich der Minigolfplatz, welcher über den Eingang zum Dolder Bad direkt zugänglich ist.

Egal ob Jung oder Alt - mitten in der grünen idyllischen Natur können hier spannende Minigolfturniere ausgetragen werden.

Öffnungszeiten

Montag:
09:00–22:30
Dienstag:
09:00–22:30
Mittwoch:
09:00–17:30
Donnerstag:
09:00–22:30
Freitag:
09:00–22:30
Samstag:
09:00–22:30
Sonntag:
09:00–17:45
Bewertungen zu Dolder Sports Minigolf
Irena Bürge-Puderka ⭐️
Sonntag Nachmittag, 15.11.20 Ziemlich voll. Vom schönem Weihnachtsbaum weit und breit nichts zu sehen. Sicher 80 % der Besucher ohne Maske. Aufsichtsperson auch nicht vorhanden. Wildes Durcheinander auf der Eisfläche. Musik kaum hörbar. Dem entsprechend immer wieder Zusammen Stösse ohne das Jemand eingreift. Nicht zu empfehlen. Mit kleinen Kinder schon gar nicht.
Leonie Greutert ⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Eisbahn war sehr gross und man hatte trotz den vielen Besuchern genügend Platz. Die Eintrittspreise sind vollkommen in Ordnung. Leider waren die gemieteten Schlittschuhe nicht sehr gut geschliefen, was die ganze Angelegenheit sehr rutschig machte. Das Eis wurde leider auch erst sehr spät wieder "geglättet". Alles in allem war es ein sehr schöner Nachmittag :)
EE AC ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer wieder schön dort oben zu sein. Die stimmung einfach genial!
Matthias Bürgi ⭐️⭐️
Freitag Abend, sehr schade - katastrophale Eisverhälrnisse. Wir fahren praktisch im Schnee. Wird denn hier das Eis nicht geputzt?
Liah Low ⭐️⭐️
Die Dolderbahn setzt die Covid-Massnahmen leider schlecht um. Garderobe und Restaurant extrem voll, keine Personen-Obergrenze ersichtlich. Auf dem Eisfeld ist es besser und an die Maskenpflicht wird erinnert. Aber das nützt wohl wenig wenn in den Innenräumen kaum etwas unternommen/durchgesetzt wird. Habe mich sehr unwohl gefühlt und denke es ist etwas fahrlässig.