👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🎭Kulturell
☁️ 1 °C

Close Theater

Zauberei aus nächster Nähe.

Basierend auf dem Anatomie-Hörsaalprinzip hat der Mentalmagier Pat Perry in Zürich West ein einzigartiges Zauberlabor entworfen. Ein Ort des Staunens und unglaublicher Momente. Im exklusiven Ambiente dieses Close-up-Theaters erlebst du Zauberkunst und Mentalmagie zum Greifen nah.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Donnerstag:
Geschlossen
Freitag:
19:30–23:00
Samstag:
19:30–23:00
Sonntag:
16:00–20:00
Bewertungen zu Close Theater
Peter Hofstetter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einzigartig - großartig!!!
Thomas Tscherrig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Show von Pat Perry (50/50). Auch mit Masken und Corona-Abstand kam eine tolle Stimmung auf. Jederzeit wieder.
Ralph Hubacher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Pat Perry ist ein Meister seines Fachs. Eine anfängliche Skepsis der Zauberei gegenüber verfliegt bereits vor der Show, da er die Gäste persönlich begrüsst und in die Zauberwelt einführt. Neben der faszinierenden Mentalmagie und dem grossen technischen Können begeisterte uns der authentische und leidenschaftliche Auftritt. Wir sind verzaubert und kommen wieder.
Stefan Rihs ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Pat Perry und sein CLOSE Theater sind in Sachen Zauberkunst und Mentalmagie das Beste, was Zürich zu bieten hat. Pat schafft es, von Beginn an Nähe zu seinem Publikum zu schaffen und dieses miteinzubeziehen. Schön und stilvoll inszenierte Zauberkunst - charmant, witzig und verblüffend. Freue mich schon jetzt auf das nächste Programm!
_severindrivingfreak_ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Liebe Lesenden Ich war gestern am 15.11.2020 an der Vorstellung des Programms "FIFTY-FIFTY" und war angenehm positiv überrascht, der Mentalmagier Pat Perry hat's wirklich drauf! Das Programm bietet eine gute Abwechslung und immer wieder spontan verblüffende Momente! Der Mentalmagier ist sehr Kundennah (soweit dies das Covid-19 Schutzkonzept erlaubt). Für mich war es ein absolutes Highlight! Komme gerne wider ;)