👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell 🍷Genuss
☁️ 0 °C

ChocoWelt

Aeschbach Chocolatier. Entdecken & Geniessen.

Tauche ein in die Welt des Genusses und erleben beste Schokolade mit all deinen Sinnen. Auf einem interaktiven Rundgang lernst du alles über die Geschichte der Schokolade sowie der Herstellung diverser verführerischen Hausspezialitäten.

Nach dem Rundgang bietet sich dir zudem die Möglichkeit deine eigene und persönliche Schokolade zu kreieren. Wähle dabei aus verschiedenen Zutaten und stelle dir deine eigene 200g Schokoladen-Tafel direkt in der ChocoWelt zusammen. Ob mit Früchten, Nüssen, salzig scharf - Für jeden Geschmack das richtige mit dabei.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu ChocoWelt
Eliane Fluekiger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben viel über Schokolade erfahren, durften viel Schokolade naschen und konnten durch Fenster zusehen, wie Schokolade-Hasen hergestellt wurden. Ganz toll war, die eigene Schokoladen-Tafel herzustellen. Es war toll, wir kommen bestimmt wieder.
Anja Thümmel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Was für ein schöner Ausflug. Mit zwei kleinen Kindern ist die ChocoWelt ideal. Nicht zu lang (die Kleinen verlieren schnell die Aufmerksamkeit) und doch informativ (für die Grossen die lesen und so noch mehr erfahren können). Überall kann man kleine Stückchen probieren, man kann in die Produktion schauen und wenn man mag, am Ende sogar noch 'fix' seine eigenen Schokolade kreieren. Wunderbar. Sehr zu empfehlen.
sonja werro ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hat uns sehr gut gefallen. Bedienung super freundlich und humorvoll
Helena Barmettler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super für alle und besonders für Schoggi Liebhaber
Samuel Pfister ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schöne Schokowelt, Nettes Café und kleiner Schokoladen-Shop. Alles sehr sauber, hübsch hergerichtet und zu angemessenen Preisen. Coole Idee mit der Sicht von der Schokowelt direkt in die Produktion.