👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 😊Pure Erholung
❄️ 4 °C

Caumasee

Die Perle von Flims.

Ganz egal ob zu Fuss oder mit dem Velo, ein Ausflug zum wunderschönen Caumasee ist ein absolutes "muss". Du findest den Caumasee im Herzen des Flimserwaldes.

Sein markantes Türkisgrün und kühles Wasser lädt ein zum entspannten Verweilen.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Caumasee
Morris Kathrein ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Natur Pur! Ca. 20 Minuten für den Weg vom öffentlichen Parkplatz zum See. Es lohnt sich auf jeden Fall.
magnex99 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschöner Bergsee der aber mit einem Zaun komplett abgesperrt ist und Eintritt kostet. Hotspot an einem schönen Tag.
Claudio Bucher ⭐️⭐️⭐️⭐️
Besuch im Oktober 2019 Ich war sehr enttäuscht. Kommt hierher im späten Frühling oder Sommer, eventuell noch Mitte September
Melanie ALEXIS ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Toller Weg zum laufen leider war er komplett zu gefroren aber trozdem toll.
Fabian P ⭐️⭐️⭐️⭐️
Idyllischer See. War Ende Februar dort. Leider hatte es keine Abfälle in der Nähe