👈 Zurück zur Übersicht
🏔In der Natur 😊Pure Erholung ❤️Romantik 🍷Genuss
❄️ 3 °C

Bubble Hotel

Ein himmlisches Vergnügen inmitten der Natur.

In den einzigartigen Himmelbetten des Thurgauer Bubble-Hotel schläfst du an den schönsten Plätzen inmitten der Thurgauer Obst- und Rebgärten mit einmaligem Blick in die Sterne.

Ein romantisches Erlebnis welches du dir nicht entgehen lassen darfst.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Bubble Hotel
Markus Mausel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super toller Empfang haben sich sehr viel Mühe gegeben
Natalie ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir konnten im Bubble beim Wasserschloss Hagenwil übernachten. Solange die Sonne schien war es (zu) heiss, aber am Abend und in der Nacht dann herrlich angenehm. Wir hatten Glück und hatten eine fast wolkenlose Nacht. Das Bett war unglaublich bequem, in vielerlei Hinsicht ein wirklich spezielles Erlebnis. Das Angebot wurde abgerundet durch zwei Elektrovelos, die zur freien Verfügung standen und einem tollen Frühstück.
matthi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das Bubble Hotel in der Kartause Ittingen ist extrem schön gelegen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls bekommt man E-Bikes, um die umliegende Landschaft zu erkunden. Auch ist das Bett (Leibundgut) extrem bequem, sodass ich eine der besten Nächte meines Lebens hatte.
Sandra Sigrist ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super cooles erlebnis, msl eine andere art die nacht zu verbringen. Jederzeit wieder.
Monique Moretti ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
habe es gestern bei Arenen Berg gesehen; sieht absolut toll und einmalig aus; muss ein ganz spezielles Erlebnis sein, hier übernachten zu können. Weiterhin so tolle und innovative Ideen -Thurgau