👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🐨Zoo & Tierparks
⛅️ 8 °C

BirdLife-Naturzentrum

Im Neeracherried kannst du die Natur so hautnah wie nur möglich erleben.

Aus zwei Beobachtungshütten lassen sich Frösche, Libellen, Vögel und eine Vielfalt an Pflanzen entdeckt werden. Sei es individuell oder im Rahmen einer angemeldete Gruppe als Firmen oder Familienanlass. Das BirdLife-Naturzentrum bietet ebenfalls spezielle Angebote für Schulen.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
14:00–20:00
Donnerstag:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
10:00–18:00
Sonntag:
08:00–18:00
Bewertungen zu BirdLife-Naturzentrum
Marcell D'Avis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein herrlicher Ort vorallem da es direkt in einem Naturschutzgebiet ist. Da hat es vielerlei Sachen. Von Sümpfen bis zu wildlebenden Bison. Ich gehe jedes Wochenende dahin um vom Arbeitsstress abzuschalten in dem ich dort Wandern gehe. Ich kann für die meisten sprechen und sagen dass dies ein hervorragender Ort zum Fotografieren ist, da es da Vögel vieler Arten gibt.
Andrea Burri ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr cool die Vögel die man dort sieht. Fernglas wird gratis zur Verfügung gestellt. Und der Flugsimulator ist der Hammer.
Carsten Bluesheep ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
1-2 h Stunden draußen und 1 h drinnen - Kinder werden gut unterhalten und informiert, für kleine Kinder in/unter Kindsgialter aber vielleicht nicht soo spannend. Vogelsimulator besonders cool. Relaxed, gutes Coronaschutzkonzept.
Jonman 81 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schönes Naherholungsgebiet. Ideal zum Wandern und Radfahren. Gut zu erreichen mit dem ÖV
Beat Gasser ⭐️⭐️⭐️⭐️
Für Naturliebhaber, Fotografen wie für Spaziergänger gut geeignet.