👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 💪Sport 🚀Fun & Action
☁️ -1 °C

Bimano Boulder

Bouldern für alle.


Auf über 800m² kannst du unbeschwert und abwechslungsreich bouldern. Leisten, Pinches, Sloper und Töpfer in allen möglichen Schwierigkeitsgraden warten bereits auf dich.

Neben diversen Boulderwänden findest du ebenfalls einen gut ausgerüsteten Trainingsbereich mit Campus Board, Moonboard, Griffbrettern, Yogamatten und noch vieles mehr.

Öffnungszeiten

Montag:
09:00–23:00
Dienstag:
09:00–23:00
Mittwoch:
09:00–23:00
Donnerstag:
09:00–23:00
Freitag:
09:00–00:30
Samstag:
10:00–00:30
Sonntag:
10:00–18:00
Bewertungen zu Bimano Boulder
Timo BausHH ⭐️⭐️⭐️⭐️
Zwar nich so gross, bissel zu teuer, aber alles nett gemacht
Lukas Stauffer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich Persönlich finde das Bimano ein wundervoller Ort für Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene. Es gibt für alle etwas passendes.Die gesamte Einrichtung finde ich sehr " Heimelig" angenehm alternativ eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr Coll drauf und wirken sehr authentisch, aufgestellt und sehr freundlich. Meine Erfahrung zum Bouldern war das Man die Leute jederzeit um tipps fragen kann und sich diese sehr bemühen zu helfen. Die Hilfsbereitschaft auf dem gesamten Gelände finde ich absolut spitze. Ich gehe gerne mit der ganzen Familie ins Bimano weil auch Kinder sehr viele Sozialkompetenzen erlernen können.
Mark Gehring ⭐️⭐️⭐️⭐️
Cooler Indoor Spielplatz mit Restaurant. Gut besucht. Eintrittspreis okay. Rutschen, versch. Möglichkeiten zum Klettern. Highlight: Kappla, unterschiedliche Fahrzeuge und Becken mit Kunststoff-Bällen.
Maurice Finger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
War das erste Mal mit der Schule Bouldern. Hat mir gefallen undich kam am Tag darauf gleich wieder.
Jonas Leu ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Spielort von Kleinkind bis Teenager. Für die Erwachsenen gibt es ein gediegenes Restaurant.