👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🚀Fun & Action
❄️ -1 °C

Bikeboard Sörenberg

Sommerspass für Junge und Junggebliebene!

Auf den dicken Pneus der Bikeboards führt dich ein adrenalingeladener Track von der Rossweid hinunter nach Sörenberg. Die rasante Fahrt auf drei Rädern erinnert an Snowboardfeeling des Winters und die übergrossen Reifen garantieren Spass für jedes alter.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Bikeboard Sörenberg
Anika Hesse ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super tolle Pisten, viele blaue und rote für Familien mit kleinen Kindern und Skifahrer, die gerade erst begonnen haben. Unser neues Lieblingsskigebiet! Aber ich fände es trotzdem toll, wenn man einen Familientag pro Woche einführen könnte mit Preisvergünstigung. Nicht jeder kann sich das häufig leisten, und weicht auf andere Skiorte aus...
A Kretschmann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Klasse Tag und nicht so viele Leute auch an Samstagen. Die besten blauen Pisten in der Gegend
Sina “Frettchenrudel” Keller ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super !!! Schutzkonzept ist super und die Leute alle total unkompliziert - pistenverhältnisse waren am 13.2.2021 hammer - Alle Daumen hoch für Sörenberg 👍👍👍👍
Willi Imfeld ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wie immer sehr gut. Optimale Pisten und viel Platz zum Skifahren.
Patrick Müller ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gute Bedienung, schönes Ski-undvWandergebiet. SNOWBIKEN ist hier eine gelungene Abwechslung :-)