👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen 🚀Fun & Action
☀️ 8 °C

BEO Funpark

Das schönste Spielparadies der Region.

Ganz egal ob Jung oder Alt. Auf über über 2200m2 Indoor und 1500m2 Outdoor lässt es sich so richtig austoben, klettern, springen, rutschen und hüpfen. Der BEO Funpark verspricht dir Spass für die ganze Familie bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit und zu familienfreundlichen Preisen.

Freue dich auf ein unvergessliches Erlebnis für alle.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu BEO Funpark
Harry Sumi ⭐️⭐️⭐️⭐️
Gutes Essen
Ganimete Hajzeri ⭐️
Völlig überteuert als fünfköpfige Familie haben wir 70 Fr. bezahlt, und die Angestellten sind nicht freundlich.
MC Kirsche ⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir lieben den Funpark und waren des Öfteren mehrmals pro Woche dort 😆 Essen ist lecker und preiswert, der neue Aussenbereich top, dass sogar Erwachsene wieder einmal "Kind sein" dürfen ist auch wunderbar! ❤️ Kindergeburtstage haben wir auch schon dort gefeiert in Packages, das Personal ist freundlich, allerdings wäre es super bei Rückgaben von Depotgeschirr nicht so lange anstehen zu müssen (es waren mehrere Mitarbeiter hinter der Theke, Kasse wurde bedient und beim Eingang stand ein MA, obwohl keine Gäste eintrafen. Dies habe ich direkt der MA an der Kasse weitergeleitet, da kam leider nicht viel Verständnis. Man könnte es ja zum Essensausgabebereich/Eingang des Take-Aways verlegen? Hat an anderen Tagen besser geklappt mit anderen MA. Zudem sind die Toiletten auch oft dreckig, der Boden nass bis zum Gang und Desinfektionsmittel war auch ständig leer. Was wirklich ein grosses Anliegen ist: DIE LÜFTUNG! Bitte öffnet die Klappfenster auf dem Dach regelmässig und verwendet die Ventilatoren. Drinnen ist der Geruch von Schweiss, gebrauchten Socken, Essen und Plastik eh schon nicht so toll, aber die Hitze macht Einen fertig! 🥵 Super ist, dass ein Picknick mitgenommen werden darf. Man merkt die Bemühungen sehr und das Herzblut, das darin steckt, Danke dafür
Thomas Wäfler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Ort für die Kids. Kantine vorhanden, Preise völlig ok. Essen einfach aber sehr Lecker. Die Kinder können hier den ganzen Tag herumtollen. Alles ist sehr auf Sicherheit abgestimmt. Man muss also nie Angst haben. Ach ja, Picknick selbst mitbringen und dort Konsumieren ist erlaubt, ohne dass man zwingend dort etwas kaufen muss. Genial.
U. Obi ⭐️⭐️⭐️⭐️
Toller, abwechslungsreicher Funpark, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man darf Picknick selber mitnehmen, ist leider nicht mehr in allen Parks so. Als wir da waren, wurde draussen mit einem Sprinkler die grosse "Hüpfanlage" bewässert, das war für die Kinder eine riesen Freude. Super Idee. Ein Stern habe ich für die Freundlichkeit der Mitarbeiter abgezogen, da ist noch Potenzial vorhanden. Wenn ich die Antworten des Inhabers auf negative Kundenfeedbacks lese, kommt mir spontan der Spruch "Der Fisch stinkt bekanntlich zuerst beim Kopf" in den Sinn. Schade für den schönen Funpark.