👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen 🚀Fun & Action
❄️ 1 °C

BEO Funpark

Das schönste Spielparadies der Region.

Ganz egal ob Jung oder Alt. Auf über über 2200m2 Indoor und 1500m2 Outdoor lässt es sich so richtig austoben, klettern, springen, rutschen und hüpfen. Der BEO Funpark verspricht dir Spass für die ganze Familie bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit und zu familienfreundlichen Preisen.

Freue dich auf ein unvergessliches Erlebnis für alle.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu BEO Funpark
Harry Sumi ⭐️⭐️⭐️⭐️
Gutes Essen
Thomas Wäfler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Ort für die Kids. Kantine vorhanden, Preise völlig ok. Essen einfach aber sehr Lecker. Die Kinder können hier den ganzen Tag herumtollen. Alles ist sehr auf Sicherheit abgestimmt. Man muss also nie Angst haben. Ach ja, Picknick selbst mitbringen und dort Konsumieren ist erlaubt, ohne dass man zwingend dort etwas kaufen muss. Genial.
U. Obi ⭐️⭐️⭐️⭐️
Toller, abwechslungsreicher Funpark, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man darf Picknick selber mitnehmen, ist leider nicht mehr in allen Parks so. Als wir da waren, wurde draussen mit einem Sprinkler die grosse "Hüpfanlage" bewässert, das war für die Kinder eine riesen Freude. Super Idee. Ein Stern habe ich für die Freundlichkeit der Mitarbeiter abgezogen, da ist noch Potenzial vorhanden. Wenn ich die Antworten des Inhabers auf negative Kundenfeedbacks lese, kommt mir spontan der Spruch "Der Fisch stinkt bekanntlich zuerst beim Kopf" in den Sinn. Schade für den schönen Funpark.
Alfred Blaser ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Selbst in der Krise bleibt das Personal souverän, freundlich und zuvorkommend. Die Spielgeräte, Toiletten und Umgebung sind trotz der vielen spielenden Kindern sauber und ordentlich.
JT T ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr toller Indoorpark für Schweizerverhältnisse. Eintritt ist moderat. Für Geburtstagsfeste einfach ein genialer Ort um zu feiern.