👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🤽‍♂️Badespass 💪Sport 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung
❄️ 1 °C

Bellerive Freibad

Die Bellerive - seit über 75 Jahren der Star unter den Freibädern.

Seit 1937 ist das Strandbad Bellerive ein Synonym für das schöne "Nichtstun" in Lausanne. Dank der perfekten Lage am Ufer des Sees und seinen weitläufigen Grünflächen findest du ebenfalls einen 10 Meter hohen Sprungturm und vieles mehr.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Bellerive Freibad
Andreas Wisniewski ⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schön plaziert am Genfer See mit eigenem Strand und mehreren Pools. Ein sehr großes Gelände, sogar zu groß, wenn man die Bar oder eine Toilette besuchen will. Ein schöner Planschbecken für die Kleinsten. Das aber, was wirklich unangenehm ist: meiner Tochter wurde ihre Geldbörse geklaut, und zwar so, dass sie es überhaupt nicht bemerkt hat. Die Leitung der Anlage war nicht überrascht. Nach ihren eigenen Angaben, ist sie eine Mekka für Taschendiebe. Sogar die Sachen in verschließbaren Fächern sind nicht sicher. Also - aufpassen!
tanja rieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schönes Bad. Vor allem der Eintritt für 6 chf für den ganzen Tag hat überzeugt. Blöd war nur das die Umkleidekabinen alle zu waren, was aber auch mit corona zusammen hängen könnte. Man hat mehrere Becken zur Auswahl und kann aber auch im See baden. Ausserdem gibt es einen kleinen Wasserpark, Tischtennisplatten uvm. Der Kleinkindbereich war auch sehr schön angelegt.
Billy ⭐️⭐️⭐️
Essen besser mitbringen, Restaurant bietet extrem wenig, Adventure Park im Wasser cool, sonst sehr durchschnittliche Badi
Gina Stoehr ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolles Schwimmbad mit Zugang zum See und 50m Becken.
Hans-Peter Eckstein ⭐️⭐️⭐️⭐️
Schöne und gepflegte Anlage mit zahlreichen Angeboten für Gross und Klein. Da gibt es Wasserrutschbahnen (im Eintrittsgeld enthalten) im See, Sprungtürme bis 10 m (dieses ist erst am Nachmittag zugänglich) und "Kinderprogramm" wie vorlesen. Für die Garderobe muss man ein eigenes Vorhängeschloss mitbringen.