👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🤽‍♂️Badespass 💪Sport 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung
⛅️ 8 °C

Badi am See

Lass es dir gut gehen.


In der Badi am See werden dir neben Stand up Paddle, Aquafit, Thai Massage, Tischtennis, Jöggelikasten auch diverse Bademöglichkeiten, wie beispielsweise das beheizte Schwimmbecken mit zwei abgegrenzten 50m Schwimmbahnen, ein Kinderplanschbecken, eine 85 Meter lange Wasserrutschbahn und vieles mehr geboten.

Der Sprung in den motorbootfreien See darf da natürlich auch nicht fehlen.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Badi am See
Naomi Elsener ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schönste Badi
noa sonse ⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Essen! Hatten heute Wild: das Fleisch zart, Marroni und Spätzli top nur das Rotkraut war ein bisschen zu süss für meinen Geschmack. Die Pizzas und das Thai-Food sind ebenso zu empfehlen. Unter den Bäumen ist es auch bei heissem Wetter angenehm kühl!
Ruedi Stübi ⭐️⭐️⭐️⭐️
Gute Badanstalt
Patrik Spiess ⭐️⭐️⭐️
Eine schöne Badi mit viel Möglichkeiten. Der Eintritt ist eher günstig, die weiteren Angebote dann aber doch etwas teuer. Etwas untypisch sind die thai-Angebote. Die passen da irgendwie nicht hin. Durch die Beliebtheit der Badi hat's aber oft sehr viele Leute.
Pat ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schöne und gepflegte Seebadi. Separater Aufblasplatz und Einstieg für SUP's.