👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🤽‍♂️Badespass 💪Sport 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung
☁️ 1 °C

Badi am See

Lass es dir gut gehen.


In der Badi am See werden dir neben Stand up Paddle, Aquafit, Thai Massage, Tischtennis, Jöggelikasten auch diverse Bademöglichkeiten, wie beispielsweise das beheizte Schwimmbecken mit zwei abgegrenzten 50m Schwimmbahnen, ein Kinderplanschbecken, eine 85 Meter lange Wasserrutschbahn und vieles mehr geboten.

Der Sprung in den motorbootfreien See darf da natürlich auch nicht fehlen.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Badi am See
noa sonse ⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Essen! Hatten heute Wild: das Fleisch zart, Marroni und Spätzli top nur das Rotkraut war ein bisschen zu süss für meinen Geschmack. Die Pizzas und das Thai-Food sind ebenso zu empfehlen. Unter den Bäumen ist es auch bei heissem Wetter angenehm kühl!
Naomi Elsener ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schönste Badi
Patrik Spiess ⭐️⭐️⭐️
Eine schöne Badi mit viel Möglichkeiten. Der Eintritt ist eher günstig, die weiteren Angebote dann aber doch etwas teuer. Etwas untypisch sind die thai-Angebote. Die passen da irgendwie nicht hin. Durch die Beliebtheit der Badi hat's aber oft sehr viele Leute.
Chris Knecht ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
DIE Perle am See! Frühmorgendliche Stille als höchster meditativer Genuss ... (vor allem wenn der Laubbläser einem noch das restliche Hirn aus dem Schädel dröhnt ...) 😂😂😂
Roland Stuber ⭐️
Das erste mal seit 40 Jahren wieder hier.. Kam um 18:00h Die Badeanstalt schliesst um 19:00h Das Gras ist erst a 5cm hoch ABER der Rasenmähermann MUSS schon um 18:45h mit seiner Lärmkarre terrorisieren!! Vielleicht seht ihr mich in 40 Jahren wieder einmal! 7.- $fr Eintritt für Lärm den man auch VOR der Öffnung am Morgen oder NACH der Schliessung am Abend veranstalten könnte ?? Einen Stern für den dann doch überaus freundlichen Herrn der die Duschen und Garderoben reinigt! Chapeau. Roland Stuber Pfäffikon ZH