👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung
❄️ -1 °C

Badeanlage Mooshüsli

Erfrischende Abkühlung und Erholung.


Spring ins kühle Nass oder lass einfach mal die Seele baumen.

Im "Mooshüsli" findest du ein 35'000 Quadratmeter grosses Freibad, Sportbecken mit acht 50 Meter Bahnen, diverse Sprungbretter, Pkauschbecken mit Wasserrutsche, Kinderspielbereich, Tischtennis Tische, Töggelikasten, Klettergerüst, Gastronomiebetrieb mit schöner Terasse und vieles mehr.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Badeanlage Mooshüsli
Michael Z ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Grosse Anlage und bequem zu erreichen.
Ursi Stohler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nur empfehlenswert
Patrick Keller ⭐️⭐️⭐️⭐️
Badi top, Essen flop (Pommes& Salat)
Tobi Schumann ⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Innenbereich gefällt mir sehr gut - das Wasser könnte für meinen Geschmack einen Tick wärmer sein. Einen Stern ziehe ich jedoch ab. Als ich am Duschen war, kam eine Bademeisterin und spritzte mit dem Schlauch, aus dem eiskaltes Wasser kam, den Boden ab. Natürlich wurde ich dabei auch getroffen...
Ursula Wagner-von-Rotz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es ist seit Jahren "meine" Badi in jeder Jahreszeit. Im Hallenbad schwimmt man meistens gut, seit die Bahnen eingeteilt sind. Das Mitarbeiterteam ist mega freundlich und hilfsbereit. Hier ist " mein" Ort, an dem ich gerne Sport treibe...