👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen ♿️Rollstuhlgängig 🤽‍♂️Badespass ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung ❤️Romantik
⛅️ 8 °C

Bad Schinznach

Einzigartiges Angebot an Aktivitäten für Familien, Sportler und Ruhesuchende.

Gleite durch die 65 Meter lange Grottenrutsche und tauche in die Unterwasserwelt ein. Ziehe deine Bahnen im 25 Meter langen Schwimmbecken oder lass dich gemütlich durchs Flussbecken treiben. Auf der Suche von Wellness, Ruhe und Entspannung schwimmst du in unserem Thermalwasserbecken bequem von Innen ins Aussenbecken und zurück ohne aus dem Wasser steigen zu müssen.

Erlebe die entspannende Wirkung der Unterwassermassagedüsen und geniesse die einzigartige Kulisse der umliegenden Parklandschaft.

Öffnungszeiten

Montag:
24h geöffnet.
Dienstag:
24h geöffnet.
Mittwoch:
24h geöffnet.
Donnerstag:
24h geöffnet.
Freitag:
24h geöffnet.
Samstag:
24h geöffnet.
Sonntag:
24h geöffnet.
Bewertungen zu Bad Schinznach
Britta Berner ⭐️⭐️⭐️
Ichs habe mich heute gefragt ob die Leute abgezählt werden wo in Bad gelassen werden.Den heute hatte es extrem viel Leute und Kinder ink.Jugendliche da.Sollte in der jetzigen Zeit nicht besser geschaut werden??? Sonst ein sehr schönes uns sauberes Bad.
Fiona Hirt ⭐️⭐️⭐️⭐️
Schönes Thermalbad. Klein aber fein. Faire Preise. Jedoch lieber später am Abend gehen, da es dann weniger Familien mit Kindern hat. Restaurant auch lecker. Parkhaus gegenüber auf der anderen Strassenseite.
Florian Loetscher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ist sehr entspannend. Auch wenn es mer ein Freibad ist als ein Thermalbad. das angebot ist sehr schön nur hat es sehr viele Familien. Wenn mab auf das eingestellt ist, ist es sicher einen Besuch wert.
Romy Rupp ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
War soooo froh mal wieder Thermalbaden zu zu können
Ma Sche ⭐️⭐️⭐️⭐️
Eines der wenigen Thermalbädern, was in der aktuellen Corona Zeit teilweise geöffnet. Die Bäder und Daunen im Innenbereich sind aktuell geschlossen. Der Aussenbereich, der den wesentlichen Bereich darstellt ist geöffnet. Dies umfasst Aussenbecken mit diversen Sprudel und Wassermassagemöglichkeiten, dreistöckige Rutschbahn, Strombecken, sowie separates Aussenschwimmbad. Grundsätzlich würde ich die im Internet ausgewiesene Auslastung vor Besuch prüfen, da es mit Auslastung über 75% recht voll ist und m.E. eher zu meiden ist.