👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen ♿️Rollstuhlgängig 🤽‍♂️Badespass ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung ❤️Romantik
❄️ 0 °C

Bad Schinznach

Einzigartiges Angebot an Aktivitäten für Familien, Sportler und Ruhesuchende.

Gleite durch die 65 Meter lange Grottenrutsche und tauche in die Unterwasserwelt ein. Ziehe deine Bahnen im 25 Meter langen Schwimmbecken oder lass dich gemütlich durchs Flussbecken treiben. Auf der Suche von Wellness, Ruhe und Entspannung schwimmst du in unserem Thermalwasserbecken bequem von Innen ins Aussenbecken und zurück ohne aus dem Wasser steigen zu müssen.

Erlebe die entspannende Wirkung der Unterwassermassagedüsen und geniesse die einzigartige Kulisse der umliegenden Parklandschaft.

Öffnungszeiten

Montag:
24h geöffnet.
Dienstag:
24h geöffnet.
Mittwoch:
24h geöffnet.
Donnerstag:
24h geöffnet.
Freitag:
24h geöffnet.
Samstag:
24h geöffnet.
Sonntag:
24h geöffnet.
Bewertungen zu Bad Schinznach
De De ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich war jetzt schon 2 Mal dort und war wirklich mega zufrieden. Ein super Thermalbad. Das Personal an den Kassen (Eingang, Restaurant oder auch im Bad) sind super freundlich. Kann ich nur empfehlen.👍
Daniela Rapp ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine super Abwechslung. Auch in der Corona Zeit offen. Für Familien-Ausflug empfehle ich 1.5 Stunden für Fr. 50.00 (Kinder bis 16 Jahre)
Aluchaertli ⭐️⭐️⭐️
Eigntlich ein schönes Spa, im grossen Bereich wird das Bad aber seinem übernamen leider gerecht. Kein Vorwurf an die Betreiber, eher an die Besucher die sich nicht Jugendgerecht benehmen können..
Olivia Schütt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einfach super, alles sauber, ruhig, durchdacht, entspannen, spazieren, erleben, essen... toll
Tilon Drion ⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Therme. Einziger Nachteil, das Spa kann nicht einzeln gekauft werden