👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell
⛅️ 8 °C

Autobau Erlebniswelt

Automobilmuseum für die ganze Familie.

Erlebe die faszinierende Welt von Bugatti & Aston Martin, Lamborghini & Ferrari, Maserati, Porsche, Mercede und vieles mehr. Entdtekce die fantastischen Klassiker und Rennboliden hautnah.

Auf über vier Etagen findest du eine unglaubliche Sammlung von über 90 einzigartigen Autos.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00–17:00
Donnerstag:
10:00–17:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00–17:00
Bewertungen zu Autobau Erlebniswelt
Karin Forster ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöne gepflegte Autos. Rennwagen, Sportwagen da glänzen die Augen des Betrachter. Mein Favorit ist der gelbe Ferrari F12. Die Austellung ist sehr gut strukturiert. Bei Fragen ist Herr Lehmann sehr kompetent. Für Kids ab 9 Jahren sehr spannend, sie dürfen auch in einen Rennwagen sitzten, natürlich mit der Aufsicht von Herr Lehmann. Ein cooler Ausflug für jedes Alter.
medar medar ⭐️⭐️
Eher klein.
Jens Diekmann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Erstaunlich umfangreiche und hochwertige Ausstellung. Die Fahrzeuge sind sehr schön präsentiert.
Roland Wenger ⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Autosammlung ist die beste in der Schweiz. So viele neuheiten wie zum Beispiel der ferrari pista piloti sieht man nicht alle Tage. Der Autoverkehr erinnert mich an meine Zeit in der Werkstatt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Manuela Stier ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein Ort der speziellen Art! In der Autobau Erlebniswelt erlebt man weit über 100 Autos ganz nah - und mit etwas Glück darf man auch mal eine Runde mit einem der vielen tollen Rennwagen mit fahren.