👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
❄️ -0 °C

Argovia Escape

Erlebe dein grösses LIVE ESCAPE GAME Abenteuer.

Entdecke mit deinem Team von bis zu sechs Personen einzigartige Themenräume. Ab start bleiben euch 60 Minuten Zeit um alle Hinweise zu finden und mit Geschick und Cleverness alle Rätsel und Puzzles zu lösen. Gelingt euch die Flucht?

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Argovia Escape
Susanne Strobel (Margali) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben den leichteren Raum mit der verborgenen Welt nur knapp nicht geschafft. Der Raum ist gut gestaltet, die Rätsel spannend. Gute und nette persönliche Einführung und auch zum Buchen und mit Reminder gut organisiert.
Regina Freiburghaus ⭐️⭐️⭐️⭐️
War super Betreuung und die Rätsel waren knifflig
Jacqueline von Burg ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr toller Escape-Room. Gute, geschichtliche Verknüpfung mit Lenzburg und der Hero. Uns hat es mega gefallen, obwohl wir's nicht geschafft haben. Eigentlich sollte man zweimal gehen. Es wurde so viel Interessantes über die Hero aufgeschrieben, dass es sich lohnen würde, nur das einmal in Ruhe durchzulesen. Absolut empfehlenswert (es handelt sich hier um den schwierigeren Raum).
Yolanda Stöckli ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
War cool, haben es gerade noch so geschafft. Die Rätsel sind lösbar und nicht um 5 Ecken gedacht, hat echt Spass gemacht. Werden den 2. Raum bestimmt auch noch buchen.
Marco Fraternali ⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir waren zwei Gruppen. Die Erste hat den "einfacheren" Raum geschafft. Die Zweite ist am "schwierigeren" Raum knapp gescheitert. Ich war im zweiten Team, hat aber trotzdem Spass gemacht.