👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung ❤️Romantik
❄️ 1 °C

Aquabasilea

13'000 Quadratmeter Spass, Entspannung und Fitness.

In der Wasserwelt erwartet dich ein Wellenbad, eine Wasser-Vitalwelt und verschiedenste Rutschen von Highspeed bis zum "freien Fall". Die Sauna lädt alternativ zu einem Tag voller Ruhe und Entspannung ein.

Ebenfalls bietet dir die Aquabasilea ein allumfassendes Fitness und Physiotherapie Angebot.

Öffnungszeiten

Montag:
10:00–20:00
Dienstag:
10:00–20:00
Mittwoch:
10:00–20:00
Donnerstag:
10:00–20:00
Freitag:
10:00–20:00
Samstag:
10:00–22:00
Sonntag:
10:00–20:00
Bewertungen zu Aquabasilea
Martin Studer ⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolles Badeparadies für jung und alt. Als angenehm empfand ich, dass man Konsumationen mit dem RFID-Armband bezahlen konnte und kein Geld mitschleppen muss. Allerdings wäre es nett, wenn man über den Preis der gekauften Waren informiert werden würde. Chicken-Nuggets sind nicht zu empfehlen. Die schmeckten nicht gut. Eine besser Qualität zu diesem stolzen Preis wäre schon angebracht, finde ich.
Pat Sut ⭐️
30 Minuten warten an einem Donnerstagmittag. Wieso? Nur eine Dame die 50 Kunden betreuen muss. Eingang und Ausgang zusammen plus noch Fragen der Gäste links und rechts der Kasse. Mieses Management! Nie wieder!
Saskia Jud ⭐️⭐️⭐️
Das Bad ist im grossen und ganzen sehr schön gemacht. Die Auswahl an "Bäder" eher geringer, 2 Innen und 1 Aussen. Cocktail an der Bar war sehr lecker. Das Hammam fand ich sehr entspannend und eine wohltat für den Körper. Wohltuender Hammam auch aus dem Grund da im Welnessbereich massiv viele Kinder (von Säuglingen bis Teenager) waren welche im Hammam keinen Zutritt hatten (zumal das Alter und halt die zusätzlichen Kosten). Ich bin selber noch eher jünger aber bin schockiert von der fehlenden Erzeihung oder Autorität der Eltern. Die Kinder tun und lassen was sie wollen. Ob sie nun über unbekannte Peronen in Welnessliegen klettern oder bei den Sprudelliegen ins Wasser springen. Es war eher mühsahm einen ruhigeren Ort zu suchen als enspannend für mich. Es fehlt definitv einen Erwachsenenbereich zum welnessen.
Monica Bürki ⭐️⭐️⭐️⭐️
es war ein toller Abend! Essen war gut! Service Top! Saunaaufgüsse 16.00h, 18.00h und 19.00h waren super und waren auch freundlich und haben sich vorgestellt! Und genau dass hat mir im letzten Aufguss gefehlt freundlichkeit und vorstellen, Aufguss war super
De Mälcher ⭐️⭐️⭐️⭐️
Eigentlich super, war eine gute Mischung aus Entspannung und Action. Ist zu empfehlen. Es gibt jedoch gewisse Punkte, bei denen man das Potential mehr ausschöpfen könnte. Das bezieht sich vorallem auf den Aussenbereich.