👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
⛅️ 7 °C

Appenzeller Park

Grösster Indoorspielplatz der Ostschweiz.

Mit gigantischen 2'300m² Fläche zählt der Apenzellerpark zu den grössten Indoorspielplätzen seiner Art. Kinder toben sich auf einem riesigen Angebot hochwärtiger Spielgeräte aus, währenddessen Eltern sich im luxuriösen Bistro entspannen und kulinarisch verpflegen können.

Öffnungszeiten

Montag:
13:30–18:00
Dienstag:
13:30–18:00
Mittwoch:
13:30–18:00
Donnerstag:
13:30–18:00
Freitag:
13:30–18:00
Samstag:
13:30–18:00
Sonntag:
13:30–18:00
Bewertungen zu Appenzeller Park
Cristina Knezevic ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Faire Preise für den Eintritt. Hat genügend WC. Und freundliches Personal
Rob F ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es ist lustig, wenn diejenigen, die sonst doch immer 1 Stern Bewertungen geben, wenn ein Lokal nicht peinlichst auf die Maskenpflicht achtet und das Desinfektionsmittel nachfüllt, hier nun die Sicherheitsvorkehrungen anprangern. Gerade darum gebe ich 5 Sterne.
Rodakovic ⭐️
Einmal und nie wieder. Ich hoffe Ihr macht den Laden bald dicht. Übertriebene Preise, essen aus der Tiefkühle. 1 mann Personal für den ganzen Spielpark.
Christina Mendschul ⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein sehr schöner, gepflegter Indoorspielplatz. Hatten sehr Spass. Allerdings würde ich mir wünschen das die Treppen nach oben und unten abgesperrt sind. Mit Kindern 1-2 Jahren ist es sehr gefährlich, wenn sie mal zu schnell weg sind, das sie dort stürzen.
Sandra Kuratli ⭐️⭐️
Grosszügiger Indoorspielplatz, für jedes Alter was dabei. Alles sehr gepflegt, sauber und intakt. Jedoch sehr unfreundlicher Empfang des Personals, Kinderwagen sind nicht erwünscht und dass wohlverstanden in einem Kinderspielplatz. Zudem hat es direkt neben dem Kleinkinderbereich eine ungesicherte Treppe.