👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung ❤️Romantik
⛅️ 6 °C

Alpamare

Unlimiterter Spass auf den tollsten Wasserrutschen der Schweiz!

Im Alpamare in Pfäffikon gibt es kein Halten mehr, sobald es abwärts geht. Für Kinder, Erwachsene, Anfänger bis zu Profis - für jede ist etwas dabei. Ein unvergessliches Erlebnis, welches an Spass und Nervenkitzel kaum zu überbieten ist

Ein Besuch um Alpamare am Zürichsee lohnt sich in jeden Fall! Im aufregendsten Wasserpark in der Schweiz, finden sich Erlebnisrutschen, welche vergleichsweise kaum zu finden sind.

Sei es bei einem Fall in einen 6 Meter tiefen Trichter, der Actiongeladenen Bobbahn, eine Highspeed-Rutsche welche dich in die Kurven drückt oder eine autemberaubende Fahrt durch die gruselige Dunkel Röhrenrutsche. Im Alpamare wird Spass, Abwechslung und Lebensfreude vorgelebt. Auf was wartest du noch?

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Alpamare
Jakob Pawlowski ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bestes Hallenbad, in dem ich jemals war. Sehr gut temperierte Becken, wovon eines einen Panoramablick über den Zürichsee hat. Die Rutschen sind wesentlich anspruchsvoller und vielseitiger als die, die wir in den deutschen Thermen gewohnt sind. Die blauen Flecken am Abend war es definitiv wert.
The Mandalorian ⭐️⭐️
Alle Jahre wieder. Wir sind 1 mal pro Jahr im Alpamare. Auch dieses Jahr hat es uns gut gefallen! Die Ausnahme davon ist aber IMMER das Essen. Das Selbstbedienungsrestaurant hat das schlechteste Konzept, dass ich je gesehen habe. Die CHF 1.90 Pizza aus dem Aldi ist hochwertiger als die Pizza in diesem Restaurant. Es fehlt noch immer ein bedientes Konzept mit hochwertigen Speisen. Auch für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Angebot nicht zumutbar. Die Snackbar, die als Alternative zur Verfügung steht, bietet ebenfalls nur lieblosen convenience food der günstigsten Sorte. Bei den Eintrittspreisen im Alpamare sollte es doch möglich sein, auch normal essenden Menschen etwas Gutes im Restaurant zu bieten!
Jann H. ⭐️⭐️⭐️
Die Rutschen sind toll! Unser Ziel ist es immer in der letzten 30min raus zu fliegen. Ich empfehle nicht das Restaurant sehr schlecht. Der Rest ist angenehm.
Pede Pro ⭐️
0 Coronaschutzkonzept alles überfüllt beim anstehen bei den Rutschen haucht dir der Hintermann in den Nacken völlig überfüllte Bäder von Abstand nichts zu spüren. Alles nur auf maximalen Profit getrimmt.Wegen solchen Saftläden geht nun wieder alles Bergab. Ich rate jedem mit nur ein bisschen Eigenverantwortung das Alpamare zu meiden.
Sam Flyby ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mir gefällt das Alpamare sehr. Die Auswahl an Rutschbahnen ist riesig und auch gut verteilt und auch die Anzahl an schwimmbädern genügt mir total. Das Essen könnte jedoch besser sein. Es war ein gutes erlebnis