👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
☁️ 0 °C

AdventureRooms® Zürich

Nimmst du die Herausforderung an? Der ultimative Team-Spass!

Wir sperren dich und deine Gruppe in einen Raum, aus welchem du innert 60 Minuten entkommen musst. Völlig auf euch alleine gestellt, erkundet ihr verschiedene spannende Räume und findet Verstecke mit einzigartigen Geheimtüren.

Mit mit List und Geschicklichkeit kombiniert ihr diverse geheimnisvolle Gegenstände und Geräte. Nur so wird euch die rechtzeitige Flucht gelingen.

Öffnungszeiten

Montag:
08:30–22:30
Dienstag:
08:30–22:30
Mittwoch:
08:30–22:30
Donnerstag:
08:30–22:30
Freitag:
08:30–22:30
Samstag:
08:30–22:30
Sonntag:
08:30–22:30
Bewertungen zu AdventureRooms® Zürich
Martin Gaugg ⭐️⭐️⭐️
Grundsätzlich netter Escape Room, aber sehr geradlinig und monoton. Es werden fast nur Zahlenschlösser verwendet, und kaum andere Schliessmechanismen. Grösstes No-Go: Es kann pro team nur EINE Person mit Karte zahlen. Wenn die Teilnehmer separat zahlen wollen, muss der Rest in bar zahlen. Das ist absolut nicht meht Zeitgemäss und wird nochdazu nicht mal auf der Webseite vermerkt.
Andrea ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Netter Raum - sehr freundliches Personal, das spontan Zeit hatte! Wie hatten Spass und freuen uns auf den neuen Raum...
Sabrina Flury ⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben es geschafft! :) Der Raum Metro war sehr toll gemacht und man taucht voll und ganz in die Welt der Metro ein. Die Rätsel haben uns sehr gefallen. Die Spielleitung war okei. Die Qualität vom Foto lässt zu wünschen übrig (ist sehr verschwommen) dies finde ich sehr schade. Wir kommen wieder. :)
Alicia Üzgün ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Macht unglaublich Spass, egal in welchem Alter ;) Cooles Team, freundliche Betreuung. Wir kommen wieder!
Jeannine Grob ⭐️⭐️⭐️⭐️
Meine Freundin und ich haben heute Mad gespielt. Der Raum an sich sehr geil gemacht. Vom ersten Raum habe ich ein wenig mehr erwartet. Der Rest war dann echt super, wir dachten, endlich sind wir am Ende und dann kamen weitere Räume. Schad fanden wir, am Anfang wurde uns vom Gamemaster gesagt, dass wir keine Hilfe bekommen würden. Auch als wir nochmals nachgefragt haben, ob wir während dem ganzen Spiel keine Tipps bekommen, meinte er ja. Dies hat uns am Anfang sehr demotiviert, weil wir davon ausgingen, alleine es niemals zu schaffen. Gewisse Rätsel waren für uns alleine echt anspruchsvoll und es demotivierte uns noch mehr, weil wir wussten, auf uns allein gestellt zu sein. Anschliessend haben wir im 2. Raum dann doch einen Hinweis bekommen. Schade fanden wir auch, dass wir am Schluss keinen Hinweis mehr bekommen haben. Wir waren am letzten Rätsel, haben es auch verstanden, aber sind einfach nicht auf die Kombination gekommen. Frustrierend war es dann, dass wir deshalb den Raum nicht geschafft haben. Trotzdem hat es uns Freude bereitet. Es wäre einfach schön gewesen, von Anfang an zu wissen, dass man doch Hinweise bekommt. ABER trotzdem komme ich gerne wieder und möchte noch die anderen Räume spielen. Der Gamemaster selber war sehr nett. Mir hat ein wenig das Feuer dahinter gefehlt, aber das ist nur meine Meinung. Trotzdem war er sehr nett. :)