👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
❄️ -0 °C

AdventureRooms® Sion

Nimmst du die Herausforderung an? Der ultimative Team-Spass!

Wir sperren dich und deine Gruppe in einen Raum, aus welchem du innert 60 Minuten entkommen musst. Völlig auf euch alleine gestellt, erkundet ihr verschiedene spannende Räume und findet Verstecke mit einzigartigen Geheimtüren.

Mit mit List und Geschicklichkeit kombiniert ihr diverse geheimnisvolle Gegenstände und Geräte. Nur so wird euch die rechtzeitige Flucht gelingen.

Öffnungszeiten

Montag:
08:30–22:00
Dienstag:
08:30–22:00
Mittwoch:
08:30–22:00
Donnerstag:
08:30–22:00
Freitag:
08:30–22:00
Samstag:
08:30–22:00
Sonntag:
08:30–22:00
Bewertungen zu AdventureRooms® Sion
Céline Freiburghaus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super und spannender Raum, war nicht so einfach, aber machbar. Auch sehr freundliche Leute.
Oliver Schmidt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich konnte das Abenteuer zwischen Männern und Frauen machen, es macht Spaß, es zu machen und zu entdecken. Ich empfehle vor allem für Anfänger. Für das letzte Stück wäre es schön, wenn das endgültige Objekt beim Auftauchen stärker hervorgehoben würde (wie eine kleine Siegesmusik von der Stelle oder ein Licht).
Eloyse Sandoz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schön. Eine Premiere, die ich sehr geschätzt habe. Die Dauer ist auch gut, besonders wenn du andere Dinge zu tun hast und nicht gerne eingesperrt bist ;-)
Luca Piceni ⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich konnte den Fluchtraum während des 2. Weltkrieges machen, es waren sehr schöne Néanmoins. Trotzdem rate ich den neuen Fluchtzimmern, nicht mit dieser Art von Raum zu beginnen, da es einen bestimmten Schwierigkeitsgrad gibt. Das Fluchtteam ist sehr nett und hat uns dank der Hinweise sehr geholfen 😀 Celine
Daniel Pat. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schöner Fluchtraum! Sehr nettes Personal, wir hatten es im 2. Weltkrieg geschafft, das Level war gut mit 2 Puzzles nicht einfach aber wir haben bestanden :)