👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
❄️ -0 °C

AdventureRooms® Biel

Nimmst du die Herausforderung an? Der ultimative Team-Spass!

Wir sperren dich und deine Gruppe in einen Raum, aus welchem du innert 60 Minuten entkommen musst. Völlig auf euch alleine gestellt, erkundet ihr verschiedene spannende Räume und findet Verstecke mit einzigartigen Geheimtüren.

Mit mit List und Geschicklichkeit kombiniert ihr diverse geheimnisvolle Gegenstände und Geräte. Nur so wird euch die rechtzeitige Flucht gelingen.

Öffnungszeiten

Montag:
08:30–22:00
Dienstag:
08:30–22:00
Mittwoch:
08:30–22:00
Donnerstag:
08:30–22:00
Freitag:
08:30–22:00
Samstag:
08:30–22:00
Sonntag:
08:30–22:00
Bewertungen zu AdventureRooms® Biel
Adrian Gehri ⭐️⭐️⭐️⭐️
Cool gemachte Räume. Freundlicher Empfang und super Erklärung.
Farah Hakimi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Erlebnis! Die Rätsel sind lösbar und die Räumlichkeiten passend gestaltet. Nette und zuvorkommende Einführung/Betreuung durch die Mitarbeitenden. Gerne wieder!
Swiss_Maker ⭐️⭐️⭐️⭐️
Kann es allen empfehlen die gerne kniffen und Rätsel lösen
Simon Langenegger ⭐️
Dies ist war unser 10ter Adventure-Room. Room Matrix: Bis jetzt der schlechteste Raum den wir je gemacht haben. 1. Keine Zeitangabe in den Bildschirmen 2. Zwei Rätsel haben nicht funktioniert Korrekte Telefonnummer hat nicht funktioniert auch nach 6maliger Eingabe Bei der Kamera waren die Batterien leer (komplett leer!) 3. Keine parallel zu lösenden Rätsel, 4 Personen sind eigentlich zu viel. 4. Keine Liebe zum Detail respektive zum Film. 5. Rätsel gehen zum teil zu lange, es wäre interessanter ein paar weitere Rätsel anstatt Zeittöter. 6. Gemäss Onlineanzeige 06.06.20-30.06.2020 sei 10% auf alle Buchungen. Betreuer hatte keine Ahnung davon und hatte allen anderen vor uns keinen Rabatt gegeben. Immerhin gab es als Entschuldigung für die defekten Rätsel für jeden ein gratis Getränk. Wir waren sehr enttäuscht. Dieser Raum ist nicht zu empfehlen!
Daniel Hürzeler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super spannende Atmosphäre in den Räumen, es wird eine eigene Welt kreiert. Eher anspruchsvolle Rätsel, diese sind aber machbar. Haben alle 3 Räume gemacht, aber nicht jedes Rätsel ohne Hinweis geschafft... Meine Empfehlung: Monte Carlo oder Geisterhaus (nichts für Angsthasen) Matrix ist technisch sehr gut gelöst aber leider noch nicht ganz ausgereift...