👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
❄️ -0 °C

AdventureRooms® Technorama

Nimmst du die Herausforderung an? Der ultimative Team-Spass!

Wir sperren dich und deine Gruppe in einen Raum, aus welchem du innert 60 Minuten entkommen musst. Völlig auf euch alleine gestellt, erkundet ihr verschiedene spannende Räume und findet Verstecke mit einzigartigen Geheimtüren.

Mit mit List und Geschicklichkeit kombiniert ihr diverse geheimnisvolle Gegenstände und Geräte. Nur so wird euch die rechtzeitige Flucht gelingen.

Öffnungszeiten

Montag:
10:00–22:45
Dienstag:
10:00–22:45
Mittwoch:
10:00–22:45
Donnerstag:
10:00–22:45
Freitag:
10:00–22:45
Samstag:
10:00–22:45
Sonntag:
10:00–22:45
Bewertungen zu AdventureRooms® Technorama
Benjamin Zürcher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Raum (oder besser die Räume) Spektrum ist super gemacht! Sehr tolle und vielseitige Rätsel, die eine (knappe) Stunde wie im Flug vergehen lassen und viel Spass und Aha-Erlebnisse versprechen. Die Räume sind auch technisch einwandfrei und abwechslungsreich auf dem neusten Stand eingerichtet, es ist mal kein "Kabel-und-Magnet-Gebastel", wie es an anderen Orten vorkommt. Der Empfang und das Briefing sind ebenfalls einwandfrei und die eine oder andere Frage zu den Rätseln kann auch danach noch gestellt werden. Absolut empfehlenswert!
Martina Walter ⭐️⭐️⭐️
Die Rätsel sind nicht schlecht, aber es ist kein Escaperoom in diesem Sinne, also keine Story dahinter. Es sind einfach Rätsel die in der vesagten Zeit gelöst werden müssen.
Rachel S. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben beide Räume gemacht und es war toll! Knifflige Rätsel, schön eingerichtet, nette Spielleitung und einfach super cool!
Lea Treuthardt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben den Raum Spektrum gemacht und geschafft. Es war mein erster Escape-Room. Da es so Spass gemacht hat und echt genial war, werde ich garantiert wieder mal einen besuchen! Die ganze Gruppe war begeistert!
king of nobody ⭐️
Ja also ich liebe Adventure Rooms aber diese Webseite mit Reservierung ist nicht geeignet für junge Menschen die keine Kreditkarte haben. Wir wollten zu viert einen Raum mieten und der Ausflug scheitert an der Kreditkarte. Finde ich echt schade. Ich weiss nicht ob ich jetzt überhaupt noch einen machen werde bei diesem Organisator.