👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
⛅️ 8 °C

AdventureRooms® Baden

Nimmst du die Herausforderung an? Der ultimative Team-Spass!

Wir sperren dich und deine Gruppe in einen Raum, aus welchem du innert 60 Minuten entkommen musst. Völlig auf euch alleine gestellt, erkundet ihr verschiedene spannende Räume und findet Verstecke mit einzigartigen Geheimtüren.

Mit mit List und Geschicklichkeit kombiniert ihr diverse geheimnisvolle Gegenstände und Geräte. Nur so wird euch die rechtzeitige Flucht gelingen.

Öffnungszeiten

Montag:
13:00–23:00
Dienstag:
13:00–23:00
Mittwoch:
13:00–23:00
Donnerstag:
13:00–23:00
Freitag:
13:00–23:00
Samstag:
08:45–23:00
Sonntag:
08:45–23:00
Bewertungen zu AdventureRooms® Baden
Laurin Scheuber ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Advennturerooms die gar nicht so einfach zu knacken sind ;)
Thomas Berger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben das Magische Portal mit einer Gruppe gespielt, dies mit 4 Kindern zwischen 10 und 11 Jahre alt. Alleine für die Kinder währe es etwas zu schwierig gewesen, aber mit etwas Unterstützung ist es problemlos gewesen. Die zwei Stunden sind machbar, man darf aber nicht trödeln. Wir hatten Wetterglück, bei Regen und Kälte ist es nur für hartgesottene geeignet. Die Einführung des Spiels wurde sehr gut erklärt und zum Abschluss konnte man noch Fragen stellen. Insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel dass sehr viel Spass machte. Nur zu empfehlen.
Tina Hostettler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super gestaltet und richtig spannend. Für kleine Kinder kann es etwas unheimlich sein. Gute Organisation, auch das Corona-Schutzkonzept wird konsequent umgesetzt. Die Betreuer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Al Jo ⭐️⭐️
Lost Circus: 4 Sterne für den Raum. Schön gestaltet, gute Rätsel und ein roter Faden durch das ganze Spiel. Einige Male sind wir zusammengezuckt. Einzig bei einer Aufgabe gibt es erhöhte Verletzungsgefahr! Hier sollte das Personal unbedingt jeglicher Draht abdecken! Meine Hand weist Verletzungen auf. 2 Sterne Abzug für den freudlosen und unnützen Service der grossen, blonden Dame. Als wir nicht weiterkamen, gab sie uns einen Hinweis auf ein Rätsel, dass wir schon gelöst haben. Ich habe etwa 10 Minuten gerufen und gewunken, bis wir endlich einen Tipp bekamen, der uns weiterhalf. Diese 10 Minuten haben uns dann am Schluss gefehlt. Genau nach 60 Minuten war Schluss. Small Talk Fehlanzeige. Bezahlen, Foto(uns nicht gezeigt), Ciao. Wir fühlten uns als Massenabfertigung. Sehr Schade. Hat einen sehr faden Nachgeschmack hinterlassen.
Thomas Prantl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Waren zum ersten Mal da, war perfekt werden wieder kommen ind den nächsten Raum probieren...