👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🚀Fun & Action
❄️ -1 °C

Action World

Lasertag
Ein Action-Spiel, das Teamgeist und Geschicklichkeit erfordert. Das riesige, mehrstöckige Areal enthält Rampen, Balkone, ausgeklügelte Beläge, Hindernisse und ein Flugzeug. Spielen auf der mit Abstand grössten, modernsten und spektakulärsten Anlage der Schweiz.

Escape Rooms

Zehn völlig unterschiedliche Fluchträume warten auf dich. Tauche ein in eine fantastische Welt voller Geheimnisse. Entdecken und löse alle Rätsel, um dem Raum zu entkommen. Erkunde die verschiedenen Themenwelten unserer Fluchträume, in denen all deine Sinne auf die Probe gestellt werden.

Abenteuer Golf

18 Löchern und jedes einzelne ist ein einzigartiges Spektakel! Eine fantastische Welt aus Spass und Abenteuer erstreckt sich über insgesamt drei Ebenen. Ideal für alle, die etwas Neues erleben und ausprobieren wollen.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
13:00–22:00
Donnerstag:
14:30–22:00
Freitag:
10:00–23:00
Samstag:
08:30–23:00
Sonntag:
10:00–20:00
Bewertungen zu Action World
L. G. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir waren am Wochenende zum Mini-Golf und kann es uneingeschränkt empfehlen. Die Bahnen sind mit sehr viel Kreativität gestaltet, sauber und es war nicht zu viel los. Wir kommen auf alle Fälle wieder 😊
Roland Wellinger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mal etwas ganz anderes diese Art Minigolf. Sehr abenteuerlich und spannend. Coole Lokalität und sehr nettes Personal. War das 1. Mal dort. Wird nicht das letzte Mal sein.
Charles Stey ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Geile sache
Martha Celentano ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Golf mal anders. Unterhaltung pur für die ganze Familie. Escaperoom war hammer. Sehr schön gestaltet sorgte er für Abenteuer und Spannung. Wir waren in der Grabkammer. Die Leute sind total hilfsbereit und nett. Wir kommen wieder und wieder und wieder. Es gib ja noch viele Räume :)
Lukas ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ziemlich sooler Schuppen ;) Wir waren hier für den Escaperoom Tresor. Alles vom Anmelden bis zum Verlassen war wirklich super. Der Raum war schwierig aber genau richtig für uns. Ein tolles Konzept mit vielen jungen Leuten. Leider ist es etwas abgelegen aber wir kommen gerne wieder.