👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
❄️ 5 °C

3D UV Minigolf

Tauche ein in ein in unsere Schwarzlichtwelt voller Phantasie und Magie.

Ganz egal ob mit oder ohne 3D-Brille - Faszination garantiert! Lass dich von diesem atemberaubenden Kunstwerk der ganz besonderen Art überraschen. Ein einzigartiges Erlebnis für Klein und Gross.

Öffnungszeiten

Montag:
10:00–18:00
Dienstag:
10:00–18:00
Mittwoch:
08:30–18:00
Donnerstag:
10:00–18:00
Freitag:
08:30–18:00
Samstag:
10:00–18:00
Sonntag:
10:00–18:00
Bewertungen zu 3D UV Minigolf
Marco ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wer einmal hier war wird wohl immer wieder kommen! Egal ob Kindergeburtstag oder einfach so für ein paar Stunden klettern und spielen. Wir sind immer wieder gerne im Springding und die Kinder lieben es, egal ob ganz klein oder auch schon etwas grösser😋
Andrea Grob ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein genialer Indoorspielplatz für ganz jung bis im Kopf junggebliebene Eltern. Mit oder ohne Maske... Hier zählt Eigenverantwortung. Einfach top!
Andreas Hildebrandt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir waren letztens im Springding .Unsere Kinder lieben es.Es hat alles was das Kinderherz sich wünschen kann. Auch für uns Erwachsenen ist sehr schön und gemütlich. Wir waren an einem sehr gut besuchten Sonntag da und fühlten uns rundum wohl. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hut ab für euren Einsatz in dieser Schwierigen Zeit.Macht genau so weiter und lasst euch nicht runterkriegen.Die negativ Bewertungungen können wir nicht nachvollziehen,wir fühlten uns sehr wohl dort. Für diejenigen die Respekt,Vorsichtig und ängstlich sind, würde ich empfehlen ,geht doch wieder in solche Spielhallen wenn alles wieder normal läuft. In dem Sinne wünschen wir euch viel Kraft und kämpft für euch ,denn es wäre sehr sehr schade wenn es euch nicht mehr geben würde.
Manu Bianconi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super freundliches Personal, die spielgeräte werden gut instandgehalten. War wie jedes mal ein super Erlebnis, und die Anfahrt aus Graubünden Wert.
Nadja Stalder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Endlich wieder mal ein Ort mit etwas Nomalität. Wunderbar war es hier zu sein!